Samstag, 3. Dezember 2011

Die drei Grazien....

.... Jonas Kaufmann, Anna Netrebko und Erwin Schrott sind derzeit in der Hamburger Innenstadt von ihrer schönsten Seite zu bewundern! ;)
©Sarah-Maria



....bin gespannt, ob sie dieses Plakat wirklich bis zum Sommer hängen lassen..... :D

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so eine Wetter-Panne ist immer ärgerlich! Hatte ich leider auch schon mal.... :( Aber hoffen wir mal, dass Herr Kaufmann und das Ehepaar Netrebko/ Schrott an dem Tag etwas fitter drauf sind, als am Tag des Plakat-Shootings.... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sry. Ein Tipfehler war drin.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit. Während des Konzertes des Trios war ich in München. Es schüttete wie aus Kübeln und es war ars..kalt. Sicherlich fror Anna in ihrem Schulternfreien Abendkleid.

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem! ....kann ja mal passieren. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik, Empfehlungen, Meinungen, Diskussionen, ... - also hau' in die Tasten! :D

Und kleiner Tipp falls du nicht bei blogger, etc. angemeldet bist: einfach den Kommentar eintippen und dann die Funktion „Name/URL“. anklicken. Dann den Namen bzw. Nickname eingeben und abschicken. Eine Webadresse kann, muss aber nicht angeben werden. Denn es lässt sich angenehmer diskutieren, wenn maximal eine Person "Anonym" ist..... ;)

P.S.: ....und hier wird gnadenlos geduzt :D