Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! :)

Ich liebe klassische Musik und Opern!! Und gehe so oft ich irgendwie kann ins Opernhaus - und dies durchaus auch sehr gerne mit den Jungen Opernfreunden Hamburg e.V., dessen Vorsitzende ich bin.

Meine erste Oper habe ich mit sechs Jahren in Salzburg gesehen: Cosi fan Tutte und wurde seitdem öfter mal im Opernhaus gesichtet. Irgendwann schlug dann das Interesse in wahre Begeisterung um und seitdem tingel ich von einem Opernhaus ins andere. :D

Auf meinem Blog schreibe ich über meine persönlichen Opernerlebnisse und  sammel Geschichten, Zitate und alles andere rund um das Thema Oper!

Über Kommentare, Tipps und Meinungen jedweder Art freue ich mich: Egal ob Kenner, Liebhaber oder Opern-Neuling!

Und kleiner Tipp falls du nicht bei blogger, etc. angemeldet bist: einfach den Kommentar eintippen und dann die Funktion „Name/URL“. anklicken. Dann den Namen bzw. Nickname eingeben und abschicken. Eine Webadresse kann, muss aber nicht angeben werden. Denn es lässt sich angenehmer diskutieren, wenn maximal eine Person "Anonym" ist..... ;)

Kontakt: post (@) sarahmaria.de


P.S.: Ich bin mittlerweile umgezogen und blogge dort:
http://www.sarahmaria.de