Mittwoch, 21. Dezember 2011

Mal was weihnachtliches.... :)


Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Sarah! Danke, Dir besinnliche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Flash Mobs dieser Art sind immer schön! Danke fürs Teilen!
    Ich wünsche dir auf diesem Wege auch ein schönes Weihnachtsfest mit ganz viel Liebe, Freude und Musik :-)
    Liebste Grüße aus dem Norden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Erster Schnee
    (von Christian Morgenstern)

    Aus silbergrauen Gründen tritt
    ein schlankes Reh
    im winterlichen Wald
    und prüft vorsichtig Schritt für Schritt,
    den reinen, kühlen, frischgefallenen Schnee.

    Und deiner denk ich, zierlichste Gestalt.
    *****

    Gestern, am 20.Dez, fiel hier der erste Schnee.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr drei, vielen lieben Dank für eure Grüße! :) Ich wünsche euch auch ein paar schöne Tage im Kreis eurer Liebsten! :) Leider wird es hier wohl keinen Weihnachts-Schnee geben - ich hoffe ihr habt da mehr Glück.... :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön.
    So etwas ähnliches hab ich schon mal gesehen, aber die haben etwas anderes gesungen *grübel* weiß nicht mehr was.
    La Traviata gestern war ein Traum. *schwärm*
    Leider stehen nur noch 3 Vorstellungen auf dem Spielplan und die sind bereits ausverkauft.
    Ich würde sonst noch mal hingehen. ;-)
    Morgen kommt was darüber in meinen Blog.
    LG und ein frohes Weihnachtsfest.
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, dass die Vorstellung ein Treffer war! :D Bin gespannt auf deine Eindrücke! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik, Empfehlungen, Meinungen, Diskussionen, ... - also hau' in die Tasten! :D

Und kleiner Tipp falls du nicht bei blogger, etc. angemeldet bist: einfach den Kommentar eintippen und dann die Funktion „Name/URL“. anklicken. Dann den Namen bzw. Nickname eingeben und abschicken. Eine Webadresse kann, muss aber nicht angeben werden. Denn es lässt sich angenehmer diskutieren, wenn maximal eine Person "Anonym" ist..... ;)

P.S.: ....und hier wird gnadenlos geduzt :D