Dienstag, 15. Mai 2012

....drauf gepfiffen!


....und jetzt alle! :D

3 Kommentare:

  1. Haha! Bravo!

    Ich kann nicht einmal die ersten drei Takte nachpfeiffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommst du immerhin schonmal weiter als ich.... ;)

      Löschen
  2. Toller Blog! Ich muss dringend wieder in die Oper...ich mag ja die romantischen Sachen von Wagner sehr...Fliegender Holländer zum Beispiel.
    http://greenpinkorange.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik, Empfehlungen, Meinungen, Diskussionen, ... - also hau' in die Tasten! :D

Und kleiner Tipp falls du nicht bei blogger, etc. angemeldet bist: einfach den Kommentar eintippen und dann die Funktion „Name/URL“. anklicken. Dann den Namen bzw. Nickname eingeben und abschicken. Eine Webadresse kann, muss aber nicht angeben werden. Denn es lässt sich angenehmer diskutieren, wenn maximal eine Person "Anonym" ist..... ;)

P.S.: ....und hier wird gnadenlos geduzt :D