Freitag, 11. Mai 2012

Patricia Kopatchinskaja auf Promo-Bustour durch Berlin

Wer am Dienstag (15. Mai) noch nix vorhat und gerade in Berlin ist, sollte sich einen Gratis-Auftritt meiner absoluten Lieblingsgeigerin Patricia Kopatchinskaja nicht entgehen lassen:

Denn sie begibt sich auf eine musikalische Promobustour für ihr Benefizkonzert am 17. Mai in der Berliner Philharmonie. Sie spielt dort zugunsten eines Klimaschutzprojektes, das unter der Schirmherrschaft des WWFs und der Stiftung NaturTon steht, und die Renaturierung der Auenwälder im Mündungsgebiet des Flusses Pruth in ihrem Geburtsland Moldawien zum Ziel hat.

Los geht‘s um 11h mit Salonmusik und moldawischen Liedern auf dem Bebelplatz neben der Staatsoper. Dann geht es weiter zum Alexanderplatz (11.40h), Lustgarten (12:20h) und zum Pariser Platz (13h).

Und falls ihr dann Lust bekommt auch das Konzert zu besuchen, findet ihr alle Infos <hier> – die Karten kosten zwischen 7-50 EUR. 

+++Nachtrag+++
Das Benefizkonzert wird am 24.5. umd 20:03h auf Deutschlandradio übertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik, Empfehlungen, Meinungen, Diskussionen, ... - also hau' in die Tasten! :D

Und kleiner Tipp falls du nicht bei blogger, etc. angemeldet bist: einfach den Kommentar eintippen und dann die Funktion „Name/URL“. anklicken. Dann den Namen bzw. Nickname eingeben und abschicken. Eine Webadresse kann, muss aber nicht angeben werden. Denn es lässt sich angenehmer diskutieren, wenn maximal eine Person "Anonym" ist..... ;)

P.S.: ....und hier wird gnadenlos geduzt :D