Montag, 2. Juli 2012

Flashmob


....in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche. :)

4 Kommentare:

  1. Absolut großartig, liebe Sarah Maria! Lebensfreude, Glück und Begeisterung pur. Musik verbindet eben!

    Ich wünsche Dir eine angenehme neue Woche!

    Viele sonnige Grüße ☼
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara-Maria, das ist ein wunderbares Video, berührend, grossartig, fantastiasch und wunderschön... Hab lieben Dank und auch Dir eine gute Woche...

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde so etwas auch mal gern zufällig erleben!!! o:
    Fantastisch!!

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, ist das schön!! :')

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik, Empfehlungen, Meinungen, Diskussionen, ... - also hau' in die Tasten! :D

Und kleiner Tipp falls du nicht bei blogger, etc. angemeldet bist: einfach den Kommentar eintippen und dann die Funktion „Name/URL“. anklicken. Dann den Namen bzw. Nickname eingeben und abschicken. Eine Webadresse kann, muss aber nicht angeben werden. Denn es lässt sich angenehmer diskutieren, wenn maximal eine Person "Anonym" ist..... ;)

P.S.: ....und hier wird gnadenlos geduzt :D