Dienstag, 17. Juli 2012

Beethoven mal sportlich.... ;)


Kommentare:

  1. Schau mal hier rein. Hier kann man jeden Tag Konzerte und Opern aus der ganzen Welt in einem Live stream schauen.

    http://www.worldconcerthall.com/en/schedule-list/

    AntwortenLöschen
  2. Der Text ist ja prima, aber ich hatte erwartet, dass die Spieler im Takt der Musik über das Feld laufen, also ein entsprechender Schnitt gemacht wurde.
    Das gabs doch schon mal ein Fußball Ballett, kennst Du das?
    Ich denke ich habs auf der Festplatte, könnte es Dir also zusenden (wenn Du magst).
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist der besagte Film


    http://www.youtube.com/watch?v=KM8eElAtpD4

    *schmunzel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Hat wirklich was von Ballett. Der hat wohl seinen Beruf verfehlt ;)

      Löschen
  4. Gibt auch ein Fussball-Oratorium... "Die Tiefe des Raumes" von Moritz Eggert. Ganz witzig zum ein, zweimal hören...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik, Empfehlungen, Meinungen, Diskussionen, ... - also hau' in die Tasten! :D

Und kleiner Tipp falls du nicht bei blogger, etc. angemeldet bist: einfach den Kommentar eintippen und dann die Funktion „Name/URL“. anklicken. Dann den Namen bzw. Nickname eingeben und abschicken. Eine Webadresse kann, muss aber nicht angeben werden. Denn es lässt sich angenehmer diskutieren, wenn maximal eine Person "Anonym" ist..... ;)

P.S.: ....und hier wird gnadenlos geduzt :D