Montag, 15. Oktober 2012

Star Wars Flashmob


Das WDR-Rundfunkorchester auf dem Kölner Wallrafplatz

Kommentare:

  1. Musik erfreut, Musik verbindet, MUSIK IST...

    Grossartig liebe Sarah-Maria, vielen herzlichen Dank...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar! … am schönsten finde ich bei diesen musikalischen flashmobs
    immer die überraschten und strahlenden gesichter der passanten!

    AntwortenLöschen
  3. Genial, schade, dass ich nicht gerade in Köln war, das hätte ich gerne gesehen.
    Danke fürs Zeigen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mega genial!!!! Klasse Sache! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Das muss ich gleich weitergeben so toll ist das!
    Und ja der Karpfenteich ist sehr sehenswert, gerade jetzt im Herbst!!!

    Herzige Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik, Empfehlungen, Meinungen, Diskussionen, ... - also hau' in die Tasten! :D

Und kleiner Tipp falls du nicht bei blogger, etc. angemeldet bist: einfach den Kommentar eintippen und dann die Funktion „Name/URL“. anklicken. Dann den Namen bzw. Nickname eingeben und abschicken. Eine Webadresse kann, muss aber nicht angeben werden. Denn es lässt sich angenehmer diskutieren, wenn maximal eine Person "Anonym" ist..... ;)

P.S.: ....und hier wird gnadenlos geduzt :D