Mittwoch, 31. Oktober 2012

....noch ein Flashmob! ^.^


Flashmob des Ballett Zürich am Eröffnungsfest, 22. September 2012

Kommentare:

  1. Liebe Sarah-Maria, vielen herzlichen Dank für diese feine Video...

    Liebe Grüsse aus Basel

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Genial!
    Ich weiß nicht, was ich gedacht hätte, wenn ich die ersten Szenen gesehen hätte, wahrscheinlich hätte ich Angst vor dieser "Schlägerei" bekommen!
    Super, wie sich dann alles entwickelt.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik, Empfehlungen, Meinungen, Diskussionen, ... - also hau' in die Tasten! :D

Und kleiner Tipp falls du nicht bei blogger, etc. angemeldet bist: einfach den Kommentar eintippen und dann die Funktion „Name/URL“. anklicken. Dann den Namen bzw. Nickname eingeben und abschicken. Eine Webadresse kann, muss aber nicht angeben werden. Denn es lässt sich angenehmer diskutieren, wenn maximal eine Person "Anonym" ist..... ;)

P.S.: ....und hier wird gnadenlos geduzt :D